Lob und Kritik - Anregungen und Beschwerden
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Ihre Beschwerden entgegen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.
Alle Rückmeldungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und selbstverständlich streng vertraulich behandelt - bitte scheuen Sie sich daher nicht und geben Ihre Kontaktdaten (Namen, Adresse, Telefonnummer) an, denn nur so können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen und uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum erreichen Sie immer:
Montag - Feitag: 8:00 bis 11:00 Uhr.
Patientenfürsprecher
Neben dem Rückmeldemanagement steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher als neutrale Personen zur Seite. Zu erreichen ist er immer mittwochs von 15 bis 16 Uhr unter 0234 299-84399 oder per E-Mail an Patientenfuersprecher.Bochum@Knappschaft-Kliniken.de
Ihr Weg zu uns - Möglichkeiten der Kontaktaufnahme
Teilen Sie uns ihr Feedback gerne schriftlich mit. Das Formular finden Sie in der Eingangshalle und zentral in allen Fachabteilungen/Stationen. Werfen Sie den ausgefüllten Feedbackbogen einfach in den dafür vorgesehenen Briefkasten auf Ihrer Station oder in der Eingangshalle. Geben Sie gerne Ihre Kontaktdaten an und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich können Sie Ihr Feedback auch anonym einreichen!
Ihre Rückmeldung können Sie uns jederzeit über unser
Online-Formular (HIER) mitteilen. Gerne setzen wir uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.