Rückmeldemanagementfür Ihre Meinung, Lob oder Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sie gibt uns Aufschluss darüber, was wir gut machen oder wie wir uns noch verbessern können.
Unser Haus verfügt über ein fest installiertes System zur Erfassung und Bearbeitung von Lob, Anregungen und Beschwerden. Dazu verwenden Sie bitte unseren Patientenfragebogen, den wir Ihnen am Aufnahmetag persönlich überreichen.
Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik mitzuteilen. Das ist uns wichtig. Sie können sich bereits im Rahmen Ihres Aufenthaltes an uns wenden. Jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Sie und wir die Möglichkeit direkt zu reagieren.
Ihre Ansprechpartnerinnen
Yvonne Wisniewski
Qualitätsmanagement
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag, 08:30 - 15:30 Uhr
Freitag, 08:30 - 13:30Uhr
Anna Gruber
Qualitätsmanagement
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag, 08:30 - 15:30 Uhr
Freitag, 08:30 - 13:30Uhr
Elke Nagel
Patientenfürsprecherin
Sprechzeiten:
Montag, 09:00 - 13:00 Uhr
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