Rückmeldemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie gibt uns Aufschluss darüber, was wir gut machen oder wie wir uns noch verbessern können.
 
Unser Haus verfügt über ein fest installiertes System zur Erfassung und Bearbeitung von Lob, Anregungen und Beschwerden. Dazu verwenden Sie bitte unseren Patientenfragebogen, den wir Ihnen am Aufnahmetag persönlich überreichen.
Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik mitzuteilen. Das ist uns wichtig. Sie können sich bereits im Rahmen Ihres Aufenthaltes an uns wenden. Jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Sie und wir die Möglichkeit direkt zu reagieren.


Ihre Ansprechpartnerinnen

yvonne-wisniewski

Yvonne Wisniewski
Qualitätsmanagement

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag, 08:30 - 15:30 Uhr
Freitag, 08:30 - 13:30Uhr
anna-gruber

Anna Gruber
Qualitätsmanagement

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag, 08:30 - 15:30 Uhr
Freitag, 08:30 - 13:30Uhr
elke-nagel

Elke Nagel
Patientenfürsprecherin

Sprechzeiten: 
Montag, 09:00 - 13:00 Uhr
02041 106-0 E-Mail Suche Ambulanzen Jetzt Spenden