Unser Haus verfügt über ein fest installiertes System zur Erfassung und Bearbeitung von Lob, Anregungen und Beschwerden. Dazu verwenden Sie bitte unseren Patientenfragebogen, den wir Ihnen am Aufnahmetag persönlich überreichen.
Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, uns Ihre Meinung und konstruktive Kritik mitzuteilen. Das ist uns wichtig. Sie können sich bereits im Rahmen Ihres Aufenthaltes an uns wenden. Jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Sie und wir die Möglichkeit direkt zu reagieren.
Die Mitarbeiterinnen des Qualitätsmanagements sind wie folgt für Sie erreichbar:
Yvonne Wisniewski | Anna Gruber
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag, 08:30 - 15:30 Uhr und Freitag, 08:30 - 13:30Uhr
Tel: 02041 106-3016
Frau Elke Nagel, ist unsere
Patientenfürsprecherin und montags von 09.00 bis 13.00 Uhr im Haus für Sie unterwegs. Sie hat einen Briefkasten, neben der Pforte (Lob und Tadel).