Lob & Kritik

Ihre Rückmeldung zählt – Lob, Anregungen oder Kritik?

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig! Sie hilft uns dabei zu erkennen, was bereits gut funktioniert und wo wir noch besser werden können.
Ob Sie uns ein Lob aussprechen möchten, Hinweise für Verbesserungen haben oder Kritik äußern möchten, wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie ernst.
Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welchen Wegen Sie mit uns in Kontakt treten können. Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich, wir freuen uns über jeden Hinweis.
Alle Rückmeldungen behandeln wir selbstverständlich vertraulich und bemühen uns um eine zeitnahe Bearbeitung. Wenn Sie möchten, geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit wir bei Rückfragen direkt mit Ihnen sprechen können.
Darüber hinaus steht Ihnen unser Patientenfürsprecher gerne als unabhängige Ansprechperson zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen!

 
Ihr Rückmeldemanagement

Wege der Rückmeldung

Gerne stehen wir Ihnen, nach vorheriger Terminvereinbarung, für ein persönliches Gespräch im Rückmeldemanagement zur Verfügung.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
Rufen Sie uns gerne an. Die Telefonnummer finden Sie oben rechts auf dieser Seite.
Ihre Rückmeldung können Sie uns auch jederzeit über unser Kontaktformular mitteilen
Neben dem Rückmeldemanagement steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher als neutrale Ansprechperson zur Verfügung, jeden Mittwoch von 12:00 bis 14:00 Uhr im Büro des Sozialdienstes.
Rückmeldemanagement
Saziye Eken
Tel.: 0209 5902 7463
0209 5902-0 E-Mail Suche Ambulanzen