Online-Terminvergabe für Patienten (MRT / Kardio MRT)
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Antwort vom Buchungsserver
Der Termin am um wurde erfolgreich mit der Vorgangsnummer gebucht.
Sie erhalten im Anschluss; eine E-Mail an und müssen den Termin durch Klick auf den Link bestätigen.
Eine Betätigung des Termins wird Ihnen in Kürze per E-Mail an zugesandt.
Ihr Termin konnte nicht gebucht werden.Eventuell wurde Ihr Wunschtermin schon von jemand anderem gebucht.Bitte verusuchen Sie es mit einem anderen Termin erneut.
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Terminbestätigung
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Ihr Termin ist erfolgreich registriert worden.Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Ihre Terminregistrierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Antwort vom Buchungsserver
Es sind Fehler bei der Buchungsbestätigung aufgetreten.Bitte bestätigen Sie diesen Termin zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
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Online-Terminvergabe für Patienten
Im Folgenden finden Sie die Daten zu Ihrem Termin
Zu den übermittelten Daten konnte kein registrierter Termin gefunden werden.Bitte prüfen Sie Ihre Daten oder versuchen es später erneut.
Ihr Termin konnte leider nicht gebucht werden.Eventuell wurde Ihr Wunschtermin schon von jemand anderem gebucht.Bitte verusuchen Sie es mit einem anderen Termin erneut.
Termin absagen
Wenn Sie diesen Termin absagen, dann wird er über das Buchungssystem erneut zur Verfügung stehen.Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.
Der Termin konnte nicht abgesagt werden.
Der Termin wurde erfolgreich abgesagt und wieder freigegeben.
Zugangsbeschränkung
Der Zugang zu dem Formular ist beschränkt.
Bitte geben Sie nachfolgend den Zugangscode ein:
Unter folgenden Voraussetzungen können Sie einen Termin online vereinbaren:
Ihr niedergelassener Facharzt hat Ihnen eine Überweisung augehändigt (ohne Überweisung keine Terminvergabe).
Sie müssen diese Überweisung zum Termin mitbringen, sonst kann keine Behandlung erfolgen.
Wenn Sie einen Herzschrittmacher tragen, melden Sie sich unter: 02361 56 8 3890
Anfahrt zum Termin
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